CleanSol


Direkt zum Seiteninhalt

Geschichte

September 2009 - Mai 2010

Ab September 2009 nahmen wir am Wirtschaftsprojekt business@school teil und gewannen am 23. April 2010 den Schulentscheid an unserer Schule (Bischöfliche Marienschule Mönchengladbach). Wenige Wochen später gingen wir am 18. Mai 2010 aus dem Regionalentscheid des Wettbewerbes als zweiter Sieger hervor.

November 2010

Am 02. November 2010 sind wir eingeladen worden eine kurze Präsentation bei dem Event "Geschäftskunden Forum" der Deutschen Bank zu halten. Dadurch wurde CleanSol und der CleanGrip auch der Öffentlichkeit bekannt.

Juli 2011

Im Juli 2011 veröffentlichte die IHK in ihrem monatlich erscheinenden Magazin über die Wirtschaft in der Region des Mittleren Niederrheines einen Aritkel über uns. Dieser Artikel steigerte die Bekanntheit des Teams und des CleanGrips immens.

Mitte / Ende 2012

Nach bestandenem Abitur, nahmen alle vier Erfinder, in verschiedenen Studiengänge, ihre akademische Ausbildung in Deutschland, Österreich und England auf.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü